Samstag, 22. Januar 2011

21.1. bis ? Fahrt nach Igherm

Wir haben beschlossen trotz Motorproblemen weiterzufahren. Nach Igherm sind es 80km davon ca. 50 bergauf von 200m auf 1800m, allerdings nach meiner Karte mit nur 3-6%.
Heute Nacht haben wir auf 900m Höhe geschlafen kurz vor einem Dorf. In der Nacht war es ungewöhnlich warm, Tiefsttemperatur 14°. Michis Motor funktioniert soweit wenn sie nicht mit voller Unterstützung fährt.

In der Ebene zwischen Atlas und Antiatlas ist die Landschaft sehr grün und es reohen sich die Plantagen mit Orangen und Bananen aneinander. Hier nur 15 km weg und 600m höher ist die Landschaft wieder karg und felsig.


Die Kinder nutzen jeden Stop zum spielen. Komischerweise süielen sie dauernd "nach Vietnam reisen mit Rollkoffer und Hotel" oder sie telefonieren mit iher Papierhandys aus ihren neuen Handtaschen.



im Orangenhain


neue Handtaschen in Tarudant

dringend Anrufe
Atlasglühen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen